Niklas test product

1.000 €
Size:
Product overview
  • This model is also available as Short-& Long- Version
  • 100% viscose (from natural raw materials)
  • PETA-Approved Vegan
  • Handmade in Thailand
  • Fair wages: paigh is a member of WFTO
  • Elastic waistband at hip and ankle
  • Size of the model (in the first picture): 170cm (Here she is wearing size 32 - 38)
  • Please note our care instructions

Partner

Description

A simple but wonderful harem pants


Normally you know our classic harem pants in bright colors and great patterns. But sometimes it should be a little more discreet and you don't want to be the eye-catcher in the crowd. But you want to give up the cosiness? No way! These plain harem pants in a cool, yet strong grey-blue are conspicuously inconspicuous, but as usual offer all the comfort and freedom you are used to from paigh harem pants.

Due to the light and soft viscose fabric, the elastic wide waistband and the wide and loose cut the trousers are super comfortable in every situation. The wide waistband makes that the pants can be worn either low or high waist without the waistband constricting or slipping. This makes our harem pants to real multi-talents (e.g. also during Pregnancy on vacation, at home, in the city or at the lake - the paigh harems pants are always there for you and accompany you through the day.

Especially on hot days you will be happy about the airy fabric with its cooling properties. The fabric protects your skin from too much sun, but also lets a little breeze get in and thus doesn't make you sweat. Summer can come and we are ready. With lots of color, great patterns and plenty of good mood .

The pants also have elastic cuffs at the ankle and a side pocket where small things such as keys, wallet, mobile phone or other beautiful Accessories find their place.

Your harem pants are lovingly handmade under fair wages and best working conditions . You want to know more about our manufactory? Have a look at our production site in the beautiful part of northern Thailand.

Please note: The colors of the light viscose fabric can change their intensity depending on the incidence of light. In the sunlight, for example, the colors shine differently than at home on the sofa. Please also take this into consideration when viewing our product images.


“With our products we want to bring more love into our society and environment. We help where we can. That’s what we stand for and every person who supports us.“

You might like that, too:

Recently viewed:

Niklas Testprodukt

1.000 €
Größe:
ProduktĂĽbersicht
  • Dieses Modell gibts auch als Short- & Long- Version
  • 100% Viskose (aus natĂĽrlichen Rohstoffen)
  • PETA-Approved Vegan
  • Handgefertigt in Thailand
  • Faire Löhne: paigh ist Mitglied der WFTO
  • Elastischer Bund an HĂĽfte und Knöchel
  • Größe des Models (im ersten Bild): 170cm (Hier trägt sie Größe 32 - 38)
  • Beachte bitte unsere Pflegehinweise
Partner

 

Beschreibung

Eine schlichte aber wunderbare Haremshose


Normalerweise kennt man unsere klassische Haremshosen in bunten Farben und tollen Mustern. Manchmal soll es vielleicht aber auch etwas dezenter zugehen und man möchte nicht unbedingt der Blickfang in der Menge sein. Dafür aber auf die Gemütlichkeit verzichten? Nicht mit uns! Diese unifarbene Haremshose in einem kühlen, und doch kräftigen grau-blau ist auffällig unauffällig, bietet aber wie gewohnt all den Komfort und die Freiheit, den man sonst von den paigh-Hosen gewohnt ist.

Durch den leichten und weichen Viskosestoff, den elastischen breiten Bund und den weiten und lockeren Schnitt ist die Hose super bequem und komfortabel. Der breite Bund sorgt dafür, dass die Hose entweder Low- oder High- Waist getragen werden kann, ohne, dass der Bund einengt oder rutscht. Das macht unsere Haremshosen zu echten Alleskönnern (z.B. auch in der Schwangerschaft!) und man möchte sie am liebsten jeden Tag tragen: Ob zum Yoga oder Pilates, im Urlaub, zuhause, in der Stadt oder am See – die paigh-Hose ist immer für dich da und begleitet dich durch den Tag.

Besonders an heißen Tagen freust du dich über den luftigen Stoff mit seinen kühlenden Eigenschaften. Der Stoff schützt deine Haut vor zu viel Sonne, lässt aber auch mal ein Lüftchen durch und bringt dich so nicht ins Schwitzen. Der Sommer kann also kommen und wir sind bereit. Mit viel Farbe, tollen Mustern und reichlich guter Laune im Gepäck.

Die Hose hat ebenso elastische Bündchen am Knöchel und eine aufgesetzte Seitentasche. Dort finden Kleinigkeiten wie Schlüssel, Geldbörse, Handy oder andere schöne Accessoires Platz.

Deine Haremshose wird zu fairen Löhnen und unter besten Arbeitsbedingungen liebevoll handgefertigt. Du möchtest mehr über unsere Manufaktur erfahren? Schaue dir unsere Produktionsstätte im wunderschönen Norden Thailands an.

Bitte beachte: Die Farben des leichten Viskosestoffs können je nach Lichteinfall ihre Intensität verändern. Im Sonnenlicht erstrahlen die Farben zum Beispiel anders, als zuhause auf dem Sofa. Berücksichtige dies bitte auch bei der Betrachtung unserer Produktbilder. 


“Wir möchten mit unseren Produkten mehr Liebe in unsere Umwelt bringen. Wir helfen, wo wir können. Dafür stehen wir und jeder Mensch, der uns unterstützt.“

 

Das könnte dir auch gefallen:

Vor kurzem angesehen: