Skip to content

Cart

Your cart is empty

Continue shopping

Bandanas Mandala

all products
/
Bandanas Mandala

Sort by

7 products

Filters

Seitenansicht des blau-schwarz gemusterten BandanaFrontalansicht des blau-schwarz gemusterten Bandana
Bandana Night Mandala
+5 Farben
Sale priceFrom 19,99 €
Frontalansicht eines türkis-gemusterten BandanaFrontalansicht eines türkis-gemusterten Bandana
Bandana Turquoise Mandala
+5 Farben
Sale priceFrom 19,99 €
Frontalansicht des grün gemusterten BandanaSeitenansicht des grün gemusterten Bandana
Bandana Green Mandala
+5 Farben
Sale priceFrom 19,99 €
Frontalansicht des pink gemusterten BandanaFrontalansicht des pink gemusterten Bandana
Bandana Pink Mandala
+5 Farben
Sale priceFrom 19,99 €
Seitenansicht des orange-schwarz gemusterten BandanaFrontalansicht des orange-schwarz gemusterten Bandana
Bandana Orange Mandala
+5 Farben
Sale priceFrom 19,99 €
NEUBandana Watercolor MandalaBandana Watercolor Mandala
Bandana Watercolor Mandala
+4 Farben
Sale price19,99 €
NEUBandana Pink MandalaBandana Pink Mandala
Bandana Pink Mandala
+4 Farben
Sale price19,99 €
Zwei lachende Frauen stehen umarmend vor einem blühenden Busch und tragen dabei zwei bunt gemusterte Haremshosen mit einem gelben Top

Your coziest companion

If you want to bring the oriental flair straight into your wardrobe, we at paigh are the perfect people to contact. Our oriental trousers are not only fairly produced, but also incredibly colorful and comfortable. Believe me, once you try them on, you'll never want to take them off again!

The design of the oriental trousers is cheerful. The patterns and colors are inspired by the lively traditions of the Orient. You can choose from a variety of unique prints that will immediately transport you to distant worlds. Whether you are a fan of floral motifs, geometric shapes or playful patterns, paigh has something to offer for every taste!

Get ready for an adventure that will take you on a journey to the Orient. Enjoy the comfort, style and versatility of these pants and let yourself be enchanted by the magic of the Orient. You will feel like a real globetrotter, ready to conquer the world!

Our paigh factory

Our viscose trousers are handmade in the northern villages of Thailand in a small family-run business for fair wages and under the best working conditions. The winter trousers are sustainably manufactured in Portugal, using organic cotton. We are committed to environmentally friendly production and high quality, which is reflected in every stitch.

Lachende Frau in blauer Haremshose und weißem Top steht vor einer bunt bepflanzten Steinmauer

Fair Trade certified by the WFTO

Our producer in Thailand has always done a great job. We entered into a partnership to support this. We are delighted that our joint work has now been officially certified by the World Fair Trade Organization (WFTO)!

Zum Inhalt springen

Warenkorb

Dein Warenkorb ist leer

Weiter einkaufen

Bandanas Mandala

Sortieren nach

5 Produkte

Filter

SaleFrontalansicht des pink gemusterten BandanaFrontalansicht des pink gemusterten Bandana
Bandana Pinkes Mandala
Angebotab 15,99 € Regulärer Preis19,99 €
AusverkauftSaleFrontalansicht des grün gemusterten BandanaSeitenansicht des grün gemusterten Bandana
Bandana Grünes Mandala
Angebotab 15,99 € Regulärer Preis19,99 €
AusverkauftSaleSeitenansicht des blau-schwarz gemusterten BandanaFrontalansicht des blau-schwarz gemusterten Bandana
Bandana Nacht Mandala
Angebotab 15,99 € Regulärer Preis19,99 €
AusverkauftSaleFrontalansicht eines türkis-gemusterten BandanaFrontalansicht eines türkis-gemusterten Bandana
Bandana Türkises Mandala
Angebotab 15,99 € Regulärer Preis19,99 €
AusverkauftSaleSeitenansicht des orange-schwarz gemusterten BandanaFrontalansicht des orange-schwarz gemusterten Bandana
Bandana Oranges Mandala
Angebotab 15,99 € Regulärer Preis19,99 €
Zwei lachende Frauen stehen umarmend vor einem blühenden Busch und tragen dabei zwei bunt gemusterte Haremshosen mit einem gelben Top

Dein gemütlichster Begleiter

Wenn du dir den orientalischen Flair direkt in deinen Kleiderschrank holen möchtest, sind wir von paigh die perfekten Ansprechpartner. Unsere orientalischen Hosen sind nicht nur fair hergestellt, sondern auch unglaublich bunt und bequem. Glaub mir, wenn du sie einmal probierst, wirst du sie nie wieder ausziehen wollen!

Das Design der orientalischen Hosen ist fröhlich. Die Muster und Farben sind inspiriert von den lebendigen Traditionen des Orients. Du kannst aus einer Vielzahl von einzigartigen Prints wählen, die dich sofort in ferne Welten entführen. Ob du nun ein Fan von floralen Motiven, geometrischen Formen oder verspielten Mustern bist, paigh hat für jeden Geschmack etwas zu bieten!

Mach dich bereit für ein Abenteuer, das dich auf eine Reise in den Orient mitnimmt. Genieße den Komfort, den Stil und die Vielseitigkeit dieser Hosen und lass dich von der Magie des Orients verzaubern. Du wirst dich wie eine echte Weltenbummlerin fühlen, die bereit ist, die Welt zu erobern!

Unsere paigh Manufaktur

Unsere Hosen aus Viskose werden in den nördlichen Dörfern Thailands in einem kleinen familiengeführten Betrieb zu fairen Löhnen und unter besten Arbeitsbedingungen handgefertigt. Die Winter-Hosen werden nachhaltig in Portugal gefertigt, unter Verwendung von GOTS-zertifizierter Bio-Baumwolle. Wir setzen uns für eine umweltfreundliche Produktion und hohe Qualität ein, die sich in jedem Stich widerspiegelt.

Lachende Frau in blauer Haremshose und weißem Top steht vor einer bunt bepflanzten Steinmauer

Fair Trade zertifiziert von der WFTO

Unser Produzent in Thailand hat schon immer eine tolle Arbeit geleistet. Um dies zu unterstützen, sind wir damals die Partnerschaft eingegangen. Erfreulicherweise wurde unsere gemeinsame Arbeit nun auch offiziell von der World Fair Trade Organization (WFTO) zertifiziert!