Skip to content

Cart

Your cart is empty

Continue shopping

Dresses

Perfect for days when you like things casual, light and cheerful. 🌞
Discover long and short dresses and the practical 2-in-1 skirt dress. 😎

Sort by

8 products

Filters

Frau in Rockkleid von vorneFrau in Rockkleid zum Rock gebunden von vorne
2in1 skirt dress oriental sea
+3 Farben
Sale price64,99 €
Frau in Rockkleid von vorneFrau in Rockkleid zum Rock gebunden von vorne
2in1 skirt dress oriental volcano
+3 Farben
Sale price64,99 €
Frau in Rockkleid von vorneFrau in Rockkleid zum Rock gebunden von vorne
2in1 Rockkleid Turquoise Mandala
Sale price64,99 €
Frau in Rockkleid von vorneFrau in Rockkleid zum Rock gebunden von vorne
2in1 skirt dress oriental universe
+3 Farben
Sale price64,99 €
Frau in Rockkleid von vorneFrau in Rockkleid zum Rock gebunden von vorne
2in1 Rock dress Black Sale price64,99 €
Frau in grün-orange gemustertem Maxikleid von der SeiteFrau in grün-orange gemustertem Maxikleid von vorne
Long dress emerald tiger Sale price59,99 €
Frau in kurzem weiten Sommerkleid Weiß von vorneFrau in kurzem weiten Sommerkleid Weiß von vorne close-up
Short Dress White Sale price59,99 €
Long Dress WhiteLong Dress White
Long Dress White Sale price67,99 €

Your cosiest companion

If you want to bring oriental flair straight into your wardrobe, we at paigh are the perfect people to talk to. Our oriental pants are not only fairly made, but also incredibly colourful and comfortable. Believe me, once you try them, you'll never want to take them off again!

The design of the oriental pants is cheerful. The patterns and colours are inspired by the vibrant traditions of the Orient. You can choose from a variety of unique prints that will immediately transport you to distant worlds. Whether you're a fan of floral motifs, geometric shapes or playful patterns, paigh has something for everyone!

Get ready for an adventure that will take you on a journey to the Orient. Enjoy the comfort, style and versatility of these pants and let yourself be enchanted by the magic of the Orient. You'll feel like a true globetrotter ready to conquer the world!

Our paigh manufactory

Our organic cotton garments come from a factory in Barcelos, a city in the north of Portugal. The Portuguese textile industry has a long tradition, which means there is a wealth of experience - fortunately also in terms of sustainability. Our partner producer, with whom we have teamed up, has state-of-the-art machinery and resource-saving processing methods. For example, only organic fabrics are used for the fashion items produced for paigh. The fashion pieces are produced using less water and with significantly reduced CO2 emissions. Relationships with workers and partners, such as ourselves, are also prioritised and are based on mutual respect, trust and support.

OEKO-TEX and SEDEX certified

The production site is SEDEX-certified. These seals ensure that important social and environmental requirements for working conditions, health and environmental protection and ethical business practices are met. It has also been awarded the Standard 100 label from OEKO-TEX®. The label guarantees that the garments are harmless to health by testing all components of the items for harmful substances.

Zum Inhalt springen

Warenkorb

Dein Warenkorb ist leer

Weiter einkaufen

Kleider

Perfekt für Tage, an denen du es locker, leicht und fröhlich magst. 🌞
Entdecke lange und kurze Kleider und das praktische 2in1-Rockkleid. 😎

Sortieren nach

8 Produkte

Filter

Frau in Rockkleid von vorneFrau in Rockkleid zum Rock gebunden von vorne
2in1 Rockkleid Orientalisches Meer
+3 Farben
Angebot64,99 €
Frau in Rockkleid von vorneFrau in Rockkleid zum Rock gebunden von vorne
2in1 Rockkleid Orientalischer Vulkan
+3 Farben
Angebot64,99 €
Frau in Rockkleid von vorneFrau in Rockkleid zum Rock gebunden von vorne
2in1 Rockkleid Türkise Mandala
Angebot64,99 €
Frau in Rockkleid von vorneFrau in Rockkleid zum Rock gebunden von vorne
2in1 Rockkleid Orientalisches Universum
+3 Farben
Angebot64,99 €
Frau in Rockkleid von vorneFrau in Rockkleid zum Rock gebunden von vorne
2in1 Rockkleid Schwarz Angebot64,99 €
Frau in grün-orange gemustertem Maxikleid von der SeiteFrau in grün-orange gemustertem Maxikleid von vorne
Langes Kleid Smaragd Tiger Angebot59,99 €
Frau in kurzem weiten Sommerkleid Weiß von vorneFrau in kurzem weiten Sommerkleid Weiß von vorne close-up
Kurzes Kleid Weiß Angebot59,99 €
Langes Kleid WeißLanges Kleid Weiß
Langes Kleid Weiß Angebot67,99 €

Dein gemütlichster Begleiter

Wenn du dir den orientalischen Flair direkt in deinen Kleiderschrank holen möchtest, sind wir von paigh die perfekten Ansprechpartner. Unsere orientalischen Hosen sind nicht nur fair hergestellt, sondern auch unglaublich bunt und bequem. Glaub mir, wenn du sie einmal probierst, wirst du sie nie wieder ausziehen wollen!

Das Design der orientalischen Hosen ist fröhlich. Die Muster und Farben sind inspiriert von den lebendigen Traditionen des Orients. Du kannst aus einer Vielzahl von einzigartigen Prints wählen, die dich sofort in ferne Welten entführen. Ob du nun ein Fan von floralen Motiven, geometrischen Formen oder verspielten Mustern bist, paigh hat für jeden Geschmack etwas zu bieten!

Mach dich bereit für ein Abenteuer, das dich auf eine Reise in den Orient mitnimmt. Genieße den Komfort, den Stil und die Vielseitigkeit dieser Hosen und lass dich von der Magie des Orients verzaubern. Du wirst dich wie eine echte Weltenbummlerin fühlen, die bereit ist, die Welt zu erobern!

Unsere paigh Manufaktur

Unsere Kleidungsstücke aus Bio-Baumwolle stammen aus einem Werk in Barcelos, das ist eine Stadt im Norden Portugals. Die Textilbranche Portugals hat eine lange Tradition, wodurch ein großer Erfahrungsschatz vorhanden ist – glücklicherweise auch in Bezug auf Nachhaltigkeit. Unser Partner-Produzent, mit dem wir uns zusammengetan haben, verfügt über hochmoderne Maschinen und ressourcensparende Methoden der Verarbeitung. Beispielsweise werden dort für die für paigh produzierten Modestücke ausschließlich Stoffe in Bio-Qualität verwendet. Die Modestücke werden wassersparend und mit deutlich verringerten CO2-Emissionen produziert. Auch die Beziehungen zu den Arbeiter:innen sowie den Partner:innen, wie auch wir einer sind, werden großgeschrieben und basieren auf gegenseitigem Respekt, Vertrauen und beidseitiger Unterstützung.

OEKO-TEX und SEDEX-zertifiziert

Die Produktionsstätte ist SEDEX-zertifiziert. Diese Siegel stellen sicher, dass wichtige soziale und ökologische Anforderungen an Arbeitsbedingungen, Gesundheits- und Umweltschutz sowie ethische Geschäftspraktiken erfüllt werden. Darüber hinaus ist sie mit dem Standard 100 Label von OEKO-TEX® ausgezeichnet. Das Siegel garantiert die gesundheitliche Unbedenklichkeit der Kleidungsstücke, indem jegliche Bestandteile der Artikel auf Schadstoffe überprüft werden.