welcome-kaufenundhelfen

Address: Bismarckstr. 35, 50672 Cologne, Germany

Opening hours:

Monday - Friday 12.00 h to 19.30 h

Saturday 11.00 o'clock to 18.00 o'clock.

About welcome-shoppingandhelping: At our friends on the Bismarckstraße in Cologne you can find everything around Yoga and Meditation. Many interesting brands have found their place here for their products. The best thing is, with every purchase at welcome- kaufenundhelfen, charitable projects are supported. Because 5% of the monthly net proceeds go to the self-founded non-profit association Selter108 e.V. and another 5% to the locally active non-profit association Gesundheit für Wohnungslose Köln e.V..

Natural products Gut Saunstorf

Address: Am Gutspark 1, 23996 Saunstorf, Germany

Opening hours:

Monday 10.00 hrs to 14.00 hrs

Tuesday to Friday 10.00 to 17.00

Saturday & Sunday 9.00 am to 11.00 am.

About Naturwaren Gut Saunstorf: The monastic community is a living organism. The core consists of students of the inner path with OM C. Parkin. In the same way, the community is made up of people who are attracted to OM from the heart, without first being close students of OM. "Being alone in community" is the Koan that determines life here.

Bookstore Sindorf

Address: Kerpenerstr. 81, 50170 Sindorf, Germany

Opening hours:

Monday - Friday 09.00 o'clock to 18:30 o'clock

Saturdays 9:00 to 14:00.

About the Sindorf bookstore: up-to-date range, good advice, comprehensive service and customer friendliness. The Sindorf bookshop works with great love on a range of books and selected gift ideas. Should the desired book not be in stock, everything possible is done to obtain it.
Come to browse and be inspired - a good cup of coffee or tea is always ready for you.

Yoga and nature shop - aktiv-durchs-leben

Address: Nebelhornstr. 28, 87561 Oberstdorf, Germany

Opening hours:

Monday - Friday 10.00 to 13.00 & 14.00 to 18.00

Closed on Wednesday

Saturday 10.00 to 14.00

About aktiv-durchs-leben: Shopping in a cosy atmosphere. In my yoga and nature shop - aktiv-durchs-leben.
In my shop you will find clothing made of natural fibres for yoga, sports and leisure. Beautiful accessories and incense.

Mawasi

Address: Bahnhofstr 4, 4100 Ottensheim, Austria

Opening hours:

Saturday: 09:00 to 12:00 hrs

About Mawasi: At Mawasi you will find modern organic fair fashion for children and adults, sustainable everyday products as well as special toys for the little ones.

eco-baby.at

Your sustainable online shop for baby & mum

Address www.eco-baby.at

Opening hours: Onlineshop

About eco-baby.at: At eco-baby.at you will find sustainable and fair products for the little ones as well as for moms. For example, special and personalized gifts for baby showers, birth, baptism or birthday. There are also sensible gifts for mums and dads-to-be and new mums and dads for every budget

Sport Fabrik Bruchsal

Address: Zollhallenstraße 1, 76646 Bruchsal, Germany

Opening hours:

Monday - Friday: 09:30 to 18:30 hrs

Saturday: 09:30 to 16:00 o'clock

About Sport Fabrik Bruchsal: Since 1993 Sport Fabrik Bruchsal is the shop for snowboarding, inline, skating, hiking, travelling, trekking, climbing and general outdoor activities. In addition to a large selection in our quaintly furnished shop, we offer competent advice that is directly adapted to the needs of the customer. Just drop by the Sport Fabrik and let yourself be carried away into the world of outdoor sports.

Mamizauber's Kreativwerkstatt

Address: Brummelweg 152, 33415 Verl-Sürenheide, Germany

Opening hours:

Monday - Wednesday: 9:00 a.m. to 12:00 p.m

Friday: 9:00 to 12:00 & 14:00 to 17:00 o'clock

About Mamizauber's Kreativwerkstatt: Cozy, Personal & Magical.
Our motto is: "Children should experience adventures, run barefoot and climb trees. "We are fun-loving, creative adventurers who want to "conjure" color into everyday life.In our small shop you will find handmade baby / children's clothing, gift ideas, handmade aromatherapy jewelry, our own adventure collection and colorful pants from Paigh.

Regional and nature

Address: Ludwigstr. 13, 82467 Garmisch-Partenkirchen, Germany

Opening hours:

Monday: 12:00 to 18:00 hrs

Tuesday - Friday: 10:00 to 18:00 o'clock

Saturday: 10:00 to 15:00 o'clock

About regional and nature: In the historicLudwigstraße in Garmisch-Partenkirchen you will find beside small nice restaurantsalso a very special shopping experience. Arts, crafts, specialties and since 2019 also us, the first plastic-free store. Here you will find everything for everyday life and what your heart desires, like our colorful clothes!

Camino Fairvegan Store

Address: Landstraßer Hauptstr. 70, 1030 Vienna

Opening hours

Monday - Saturday: 9:30 a.m. to 6:00 p.m

About Camino Fairvegan Store: The ethical production of our goods is absolutely important to us, they have to come from fair trade and vegan production, preferably be purely vegetable and/or consist of recycled materials. Our motto: enjoy the product while supporting the environment and social projects. In our Camino FairVegan Store you can discover fashion, accessories, bags, wickerwork, decoration, natural cosmetics, food and much more.

World Shop Ravensburg

Address: Gespinstmarkt 25, 88212 Ravensburg, Germany

Opening hours:
Monday - Friday: 9:30 a.m. to 5:30 p.m

Saturday: 9:00 o'clock to 15:00 o'clock

About Weltladen Ravensburg:
In our world shop we present on 170 square meters beautiful, fine, special, small and large things: jewelry, bags, textiles, decorative items, coffee, tea, chocolate and much more from Fair Trade. By the way: Many Fair Trade products are available in organic quality! Because our claim is: fair+bio. And we are working on increasing the proportion of these products. Are you interested? Then just have a look at our shop.

welcome-kaufenundhelfen

Adresse: Bismarckstr. 35, 50672 Köln, Deutschland

Öffnungszeiten:

Montag – Freitag 12.00 Uhr bis 19.30 Uhr

Samstag 11.00 Uhr bis 18.00 Uhr.

Über welcome-kaufenundhelfen: Bei unseren Freunden auf der Bismarckstraße in Köln findet man alles rund um Yoga und Meditation. Viele interessante Marken haben hier ihren Platz für ihre Produkte gefunden. Das beste ist, mit jedem Kauf bei welcome- kaufenundhelfen werden gemeinnützige Projekte unterstützt. Denn 5% des monatlichen Nettoerlöses geht an den selbstgegründeten gemeinnützigen Verein Selter108 e.V. und weitere 5% an den lokal tätigen gemeinnützigen Verein Gesundheit für Wohnungslose Köln e.V..

Naturwaren Gut Saunstorf

Adresse: Am Gutspark 1, 23996 Saunstorf, Deutschland

Öffnungszeiten:

Montag 10.00 Uhr bis 14:00 Uhr

Dienstag bis Freitag 10.00 Uhr bis 17.00 Uhr

Samstag & Sonntag 9.00 Uhr bis 11.00 Uhr.

Über Naturwaren Gut Saunstorf: Die Klostergemeinschaft ist ein lebendiger Organismus. Der Kern besteht aus Schülern des inneren Weges mit OM C. Parkin. Ebenso sind in der Gemeinschaft Menschen, die sich vom Herzen her angezogen fühlen, ohne zunächst nahe Schüler von OM zu sein. „Alleinsein in Gemeinschaft“ ist der Koan, der das Leben hier bestimmt.

Buchhandlung Sindorf

Adresse: Kerpenerstr. 81, 50170 Sindorf, Deutschland

Öffnungszeiten:

Montag - Freitag 09.00 Uhr bis 18:30 Uhr

Samstags 9.00 Uhr bis 14.00 Uhr.

Über die Buchhandlung Sindorf: Aktuelles Programm, gute Beratung, umfassender Service und Kundenfreundlichkeit. Die Buchhandlung Sindorf arbeitet mit viel Liebe an einem Sortiment von Büchern und ausgewählten Geschenkideen. Sollte mal nicht das Gewünschte vorrätig sein, wird alles daran gesetzt, es zu beschaffen.
Kommt zum Stöbern und Sich-inspirieren-lassen - eine gute Tasse Kaffee oder Tee ist immer für Dich bereit.

Yoga und Naturladen - aktiv-durchs-leben

Adresse: Nebelhornstr. 28, 87561 Oberstdorf, Deutschland

Öffnungszeiten:

Montag - Freitag 10.00 bis 13.00 Uhr & 14.00 bis 18.00 Uhr

Mittwoch geschlossen

Samstag 10.00 bis 14.00 Uhr

Über aktiv-durchs-leben: Shoppen in gemütlicher Atmosphäre. In meinem Yoga und Naturladen - aktiv-durchs-leben.
Bei mir findet Ihr Kleidung aus Naturfasern für Yoga, Sport und Freizeit. Wunderschöne Accessoires und Räucherwerk.

Mawasi

Adresse: Bahnhofstr 4, 4100 Ottensheim, Österreich

Ă–ffnungszeiten:

Samstag: 09:00 bis 12:00 Uhr

Ăśber Mawasi: Im Mawasi findest du moderne Bio-Faire-Mode fĂĽr Kinde und Erwachsene, nachhaltige Alltagsprodukte sowie besondere Spielsachen fĂĽr die Kleinen.

eco-baby.at

Dein nachhaltiger Onlineshop fĂĽr Baby & Mama

Adresse: www.eco-baby.at

Ă–ffnungszeiten: Onlineshop

Über eco-baby.at: Bei eco-baby.at findest du nachhaltige und faire Produkte für die ganz Kleinen genauso wie für Mamas. Beispielsweise besondere und personalisierte Geschenke für Babyparty, Geburt, Taufe oder Geburtstag. Auch für werdende und frischgebackene Mamas und Papas gibt es sinnvolle Geschenk für jedes Budget. 

Sport Fabrik Bruchsal

Adresse: ZollhallenstraĂźe 1, 76646 Bruchsal, Deutschland

Ă–ffnungszeiten:

Montag - Freitag: 09:30 bis 18:30 Uhr

Samstag: 09:30 bis 16:00 Uhr

Über die Sport Fabrik Bruchsal: Seit 1993 ist die Sport Fabrik Bruchsal der Shop für Snowboard, Inline, Skating, Wandern, Reisen, Trekking, Klettern und allgemeine Outdooraktivitäten. Neben einer großen Auswahl in unserem urig eingerichteten Shop, bieten wir kompetente Beratung, die direkt auf die Bedürfnisse der Kunden angepasst wird. Schaut doch einfach mal bei der Sport Fabrik vorbei und lasst euch in die Welt des Outdoor-Sports entführen.

Mamizauber's Kreativwerkstatt

Adresse: Brummelweg 152, 33415 Verl-SĂĽrenheide, Deutschland

Ă–ffnungszeiten:

Montag - Mittwoch: 9:00 bis 12:00 Uhr

Freitag: 9:00 bis 12:00 & 14:00 bis 17:00 Uhr

Über Mamizauber's Kreativwerkstatt: Gemütlich, persönlich & zauberhaft.
Unser Motto lautet: "Kinder sollen Abenteuer erleben, barfuß laufen und auf Bäume klettern."Wir sind lebensfrohe, kreative Abenteurerinnen, die Farbe in den Alltag "zaubern" wollen.In unseren kleinen Laden findet ihr Handmade Baby- / Kinderkleidung, Geschenkideen, Handmade Aromatherapie Schmuck, unsere eigene Abenteuerkollektion und bunte Hosen von Paigh.

Regionales und Natur

Adresse: Ludwigstr. 13, 82467 Garmisch-Partenkirchen, Deutschland 

Ă–ffnungszeiten:

Montag: 12:00 bis 18:00 Uhr

Dienstag - Freitag: 10:00 bis 18:00 Uhr

Samstag: 10:00 bis 15:00 Uhr

Über Regionales und Natur: In der historischenLudwigstraße in Garmisch-Partenkirchen findet ihr neben kleinen netten Lokalenauch ein ganz besonderes Einkaufserlebnis. Kunst, Handwerk,Spezialitäten und seit 2019 auch uns, das erste plastikfreie Geschäft. Hier findet ihr alles für denAlltag und was das Herz begehrt, wie unsere farbenfrohe Kleidung!

Camino Fairvegan Store

Adresse: LandstraĂźer Hauptstr. 70, 1030 Wien

Ă–ffnungszeiten:

Montag - Samstag: 9:30 bis 18:00 Uhr

Über Camino Fairvegan Store: Uns ist die ethische Produktion unserer Waren absolut wichtig, sie müssen aus fairem Handel und veganer Produktion entstammen, vorzugsweise rein pflanzlich sein und/oder aus recycelten Materialien bestehen. Unser Motto: Freude am Produkt bei gleichzeitiger Unterstützung der Umwelt und sozialer Projekte. Bei uns im Camino FairVegan Store könnt Ihr Mode, Accessoires, Taschen, Korbwaren, Deko, Naturkosmetik, Lebensmittel und vieles mehr entdecken.

Weltladen Ravensburg

Adresse: Gespinstmarkt 25, 88212 Ravensburg, Deutschland

Ă–ffnungszeiten:
Montag - Freitag: 9:30 bis 17:30 Uhr

Samstag: 9:00 Uhr bis 15:00 Uhr

Ăśber Weltladen Ravensburg:
In unserem Weltladen präsentieren wir auf 170 Quadratmetern schöne, feine, besondere, kleine und große Dinge: Schmuck, Taschen, Textilien, Dekoartikel, Kaffee, Tee, Schokolade und sehr viel mehr aus Fairem Handel. Übrigens: Viele Produkte aus dem Fairen Handel gibt es bei uns in Bioqualität! Denn unser Anspruch heißt: fair+bio. Und wir arbeiten daran, dass der Anteil dieser Produkte immer größer wird. Interessiert? Dann schaut einfach einmal bei uns vorbei.