Skip to content

Cart

Your cart is empty

Continue shopping

Culottes

Airy, light, summery!
Discover the new culottes from paigh.

all products
/
All Pants
/
Culottes

Sort by

12 products

Filters

NEUCulottes BlackCulottes Black
Culottes Black
+4 Farben
Sale price57,99 €
NEUCulottes old pinkCulottes old pink
Culottes old pink
+4 Farben
Sale price57,99 €
NEUCulottes dark blueCulottes dark blue
Culottes dark blue
+4 Farben
Sale price57,99 €
NEUCulottes mint greenCulottes mint green
Culottes mint green
+4 Farben
Sale price57,99 €
NEUCulotte Pastel PunchCulotte Pastel Punch
Culotte Pastel Punch Sale price57,99 €
NEUPastel Safari CulottesPastel Safari Culottes
Pastel Safari Culottes Sale price57,99 €
NEUPLUS SIZECulottes Dark Blue Plus SizeCulottes Dark Blue Plus Size
Culottes Dark Blue Plus Size
+4 Farben
Sale price57,99 €
NEUPLUS SIZECulottes Black Plus SizeCulottes Black Plus Size
Culottes Black Plus Size
+4 Farben
Sale price57,99 €
NEUPastel Safari Plus Size PantiesPastel Safari Plus Size Panties
Pastel Safari Plus Size Panties Sale price57,99 €
NEUCulottes Mint Green Plus SizeCulottes Mint Green Plus Size
Culottes Mint Green Plus Size Sale price57,99 €
NEUPLUS SIZECulottes Old Pink Plus SizeCulottes Old Pink Plus Size
Culottes Old Pink Plus Size
+4 Farben
Sale price57,99 €
NEUCulotte Pastel Punch Plus SizeCulotte Pastel Punch Plus Size
Culotte Pastel Punch Plus Size Sale price57,99 €

Your cosiest companion

If you want to bring oriental flair straight into your wardrobe, we at paigh are the perfect people to talk to. Our oriental pants are not only fairly made, but also incredibly colourful and comfortable. Believe me, once you try them, you'll never want to take them off again!

The design of the oriental pants is cheerful. The patterns and colours are inspired by the vibrant traditions of the Orient. You can choose from a variety of unique prints that will immediately transport you to distant worlds. Whether you're a fan of floral motifs, geometric shapes or playful patterns, paigh has something for everyone!

Get ready for an adventure that will take you on a journey to the Orient. Enjoy the comfort, style and versatility of these pants and let yourself be enchanted by the magic of the Orient. You'll feel like a true globetrotter ready to conquer the world!

Our paigh manufactory

Our organic cotton garments come from a factory in Barcelos, a city in the north of Portugal. The Portuguese textile industry has a long tradition, which means there is a wealth of experience - fortunately also in terms of sustainability. Our partner producer, with whom we have teamed up, has state-of-the-art machinery and resource-saving processing methods. For example, only organic fabrics are used for the fashion items produced for paigh. The fashion pieces are produced using less water and with significantly reduced CO2 emissions. Relationships with workers and partners, such as ourselves, are also prioritised and are based on mutual respect, trust and support.

OEKO-TEX and SEDEX certified

The production site is SEDEX-certified. These seals ensure that important social and environmental requirements for working conditions, health and environmental protection and ethical business practices are met. It has also been awarded the Standard 100 label from OEKO-TEX®. The label guarantees that the garments are harmless to health by testing all components of the items for harmful substances.

Zum Inhalt springen

Warenkorb

Dein Warenkorb ist leer

Weiter einkaufen

Culottes

Luftig, locker, sommerlich!
Entdecke die neuen Culottes von paigh.

Alle Produkte
/
Hosen
/
Culottes

Sortieren nach

12 Produkte

Filter

NEUCulotte SchwarzCulotte Schwarz
Culotte Schwarz
+4 Farben
Angebot57,99 €
NEUCulotte AltrosaCulotte Altrosa
Culotte Altrosa
+4 Farben
Angebot57,99 €
NEUCulotte DunkelblauCulotte Dunkelblau
Culotte Dunkelblau
+4 Farben
Angebot57,99 €
NEUCulotte MinzgrünCulotte Minzgrün
Culotte Minzgrün
+4 Farben
Angebot57,99 €
NEUCulotte Pastel PunchCulotte Pastel Punch
Culotte Pastel Punch Angebot57,99 €
NEUCulotte Pastel SafariCulotte Pastel Safari
Culotte Pastel Safari Angebot57,99 €
NEUPLUS SIZECulotte Dunkelblau Plus SizeCulotte Dunkelblau Plus Size
Culotte Dunkelblau Plus Size
+4 Farben
Angebot57,99 €
NEUPLUS SIZECulotte Schwarz Plus SizeCulotte Schwarz Plus Size
Culotte Schwarz Plus Size
+4 Farben
Angebot57,99 €
NEUCulotte Pastel Safari Plus SizeCulotte Pastel Safari Plus Size
Culotte Pastel Safari Plus Size Angebot57,99 €
NEUCulotte Minzgrün Plus SizeCulotte Minzgrün Plus Size
Culotte Minzgrün Plus Size Angebot57,99 €
NEUPLUS SIZECulotte Altrosa Plus SizeCulotte Altrosa Plus Size
Culotte Altrosa Plus Size
+4 Farben
Angebot57,99 €
NEUCulotte Pastel Punch Plus SizeCulotte Pastel Punch Plus Size
Culotte Pastel Punch Plus Size Angebot57,99 €

Dein gemütlichster Begleiter

Wenn du dir den orientalischen Flair direkt in deinen Kleiderschrank holen möchtest, sind wir von paigh die perfekten Ansprechpartner. Unsere orientalischen Hosen sind nicht nur fair hergestellt, sondern auch unglaublich bunt und bequem. Glaub mir, wenn du sie einmal probierst, wirst du sie nie wieder ausziehen wollen!

Das Design der orientalischen Hosen ist fröhlich. Die Muster und Farben sind inspiriert von den lebendigen Traditionen des Orients. Du kannst aus einer Vielzahl von einzigartigen Prints wählen, die dich sofort in ferne Welten entführen. Ob du nun ein Fan von floralen Motiven, geometrischen Formen oder verspielten Mustern bist, paigh hat für jeden Geschmack etwas zu bieten!

Mach dich bereit für ein Abenteuer, das dich auf eine Reise in den Orient mitnimmt. Genieße den Komfort, den Stil und die Vielseitigkeit dieser Hosen und lass dich von der Magie des Orients verzaubern. Du wirst dich wie eine echte Weltenbummlerin fühlen, die bereit ist, die Welt zu erobern!

Unsere paigh Manufaktur

Unsere Kleidungsstücke aus Bio-Baumwolle stammen aus einem Werk in Barcelos, das ist eine Stadt im Norden Portugals. Die Textilbranche Portugals hat eine lange Tradition, wodurch ein großer Erfahrungsschatz vorhanden ist – glücklicherweise auch in Bezug auf Nachhaltigkeit. Unser Partner-Produzent, mit dem wir uns zusammengetan haben, verfügt über hochmoderne Maschinen und ressourcensparende Methoden der Verarbeitung. Beispielsweise werden dort für die für paigh produzierten Modestücke ausschließlich Stoffe in Bio-Qualität verwendet. Die Modestücke werden wassersparend und mit deutlich verringerten CO2-Emissionen produziert. Auch die Beziehungen zu den Arbeiter:innen sowie den Partner:innen, wie auch wir einer sind, werden großgeschrieben und basieren auf gegenseitigem Respekt, Vertrauen und beidseitiger Unterstützung.

OEKO-TEX und SEDEX-zertifiziert

Die Produktionsstätte ist SEDEX-zertifiziert. Diese Siegel stellen sicher, dass wichtige soziale und ökologische Anforderungen an Arbeitsbedingungen, Gesundheits- und Umweltschutz sowie ethische Geschäftspraktiken erfüllt werden. Darüber hinaus ist sie mit dem Standard 100 Label von OEKO-TEX® ausgezeichnet. Das Siegel garantiert die gesundheitliche Unbedenklichkeit der Kleidungsstücke, indem jegliche Bestandteile der Artikel auf Schadstoffe überprüft werden.