Haremshose Orientalisches Meer - paighHaremshose Orientalisches Meer - paigh
-10%

Harem Pants Oriental Sea

35,91 € 39,90 €
Haremshose Orientalisches Universum - paighHaremshose Orientalisches Universum - paigh
-10%

Harem Pants Oriental Universe

35,91 € 39,90 €
Haremshose Orientalischer Vulkan - paighHaremshose Orientalischer Vulkan - paigh
-10%

Harem Pants Oriental Volcano

35,91 € 39,90 €
Haremshose Orientalische Lava - paighHaremshose Orientalische Lava - paigh
-30%

Harem Pants Oriental Lava

27,93 € 39,90 €
Haremshose Orientalische Nacht - paighHaremshose Orientalische Nacht - paigh
Out of stock

Harem Pants Oriental Night

35,91 € 39,90 €

Recently viewed

The most comfortable companion on your trip

always there, always ready

Feel the freedom in the light and soft fabric of our paigh harem pants. Discover foreign countries and get to know unknown cultures with your new favorite pants. Be ready for new adventures and equip yourself individually. Colourful and modern designs make the paigh harem pants colourful, radiant and unique. A practical tip: The harem pants take up little space and dry super fast after a hand wash - That makes them a must-have in every travel baggage!

The most comfortable companion on your trip

always there, always ready

Feel the freedom in the light and soft fabric of our paigh harem pants. Discover foreign countries and get to know unknown cultures with your new favorite pants. Be ready for new adventures and equip yourself individually. Colourful and modern designs make the paigh harem pants colourful, radiant and unique. A practical tip: The harem pants take up little space and dry super fast after a hand wash - That makes them a must-have in every travel baggage!

Our paigh manufactory

Our paigh pants are handmade in the northern villages of Thailand in a small family-run business at fair wages and under the best working conditions.

Our paigh manufactory

Our paigh pants are handmade in the northern villages of Thailand in a small family-run business at fair wages and under the best working conditions.

Fair Trade certified by the WFTO

Our producer in Thailand has always done a great job. To support this, we entered into the partnership back then. Fortunately, our joint work has now also been officially certified by the World Fair Trade Organization (WFTO)!

Fair Trade certified by the WFTO

Our producer in Thailand has always done a great job. To support this, we entered into the partnership back then. Fortunately, our joint work has now also been officially certified by the World Fair Trade Organization (WFTO)!

Haremshose Orientalisches Meer - paighHaremshose Orientalisches Meer - paigh
-10%

Haremshose Orientalisches Meer

35,91 € 39,90 €
Haremshose Orientalisches Universum - paighHaremshose Orientalisches Universum - paigh
-10%
Haremshose Orientalischer Vulkan - paighHaremshose Orientalischer Vulkan - paigh
-10%
Haremshose Orientalische Lava - paighHaremshose Orientalische Lava - paigh
-30%

Haremshose Orientalische Lava

27,93 € 39,90 €
Haremshose Orientalische Nacht - paighHaremshose Orientalische Nacht - paigh
Ausverkauft! Warteliste ->

Haremshose Orientalische Nacht

35,91 € 39,90 €

Kürzlich angesehen

Dein gemütlichster Begleiter

Fühle die Freiheit in dem leichten und weichen Stoff unserer paigh-Haremshose. Entdecke mit deiner neuen Lieblingshose fremde Länder und lerne unbekannte Kulturen kennen. Sei bereit für neue Abenteuer und rüste dich dafür individuell aus. Bunte und moderne Designs machen die paigh-Haremshose farbenfroh, strahlend und einzigartig. Ein praktischer Tipp: Die Haremshose nimmt wenig Platz weg und trocknet nach einer Handwäsche super schnell – Das macht sie zu einem Muss in jedem Reisegepäck!

Dein gemütlichster Begleiter

Fühle die Freiheit in dem leichten und weichen Stoff unserer paigh-Haremshose. Entdecke mit deiner neuen Lieblingshose fremde Länder und lerne unbekannte Kulturen kennen. Sei bereit für neue Abenteuer und rüste dich dafür individuell aus. Bunte und moderne Designs machen die paigh-Haremshose farbenfroh, strahlend und einzigartig. Ein praktischer Tipp: Die Haremshose nimmt wenig Platz weg und trocknet nach einer Handwäsche super schnell – Das macht sie zu einem Muss in jedem Reisegepäck!

Unsere paigh manufaktur

Unsere paigh-Hosen werden in den nördlichen Dörfern Thailands in einem kleinen familiengeführten Betrieb zu fairen Löhnen und unter besten Arbeitsbedingungen handgefertigt.

Unsere paigh manufaktur

Unsere paigh-Hosen werden in den nördlichen Dörfern Thailands in einem kleinen familiengeführten Betrieb zu fairen Löhnen und unter besten Arbeitsbedingungen handgefertigt.

Fair Trade zertifiziert von der WFTO

Unser Produzent in Thailand hat schon immer eine tolle Arbeit geleistet. Um dies zu unterstützen, sind wir damals die Partnerschaft eingegangen. Erfreulicherweise wurde unsere gemeinsame Arbeit nun auch offiziell von der World Fair Trade Organization (WFTO) zertifiziert!

Fair Trade zertifiziert von der WFTO

Unser Produzent in Thailand hat schon immer eine tolle Arbeit geleistet. Um dies zu unterstützen, sind wir damals die Partnerschaft eingegangen. Erfreulicherweise wurde unsere gemeinsame Arbeit nun auch offiziell von der World Fair Trade Organization (WFTO) zertifiziert!