Pink Oasis Scarf

49,90 €

Only 10 pieces in stock!

Product overview

Partner


Description

Dive into the pink oasis with this pareo


Like an oasis in the desert, this scarf is a colourful spot of happiness in the often so dreary and grey everyday life of the city. The soft and light pastel colours shimmer between pink and purple depending on the ambient light and have an eerily calm and relaxing effect. The cream-coloured embellishments round off the look harmoniously and at the same time make a creative and playful statement.

Like an oasis in the desert, the pareo scarf is can be a refreshment on hot days in the city. Airy and light, the fabric lies on the skin, lets a fresh breeze through every now and then and keeps you vital and lively even on hot days. Just right for sunny days when you want to protect your skin from the sun without having to do without the fresh air of a summer breeze

The light vegan fibre made from natural raw materials makes this combination of lightness and airiness possible. You can wear your scarf wonderfully as a pareo and put it around your shoulders or hips, for example, or use it as a beach towel. The cosy shawls can be used in many ways and are a real eye-catcher due to their special and strong colours

Your pareo scarf is lovingly handmade under fair wages and best working conditions. You want to know more about our manufactory? Have a look at our production site in the beautiful part of northern Thailand.

Please note: The colors of the light viscose fabric can change their intensity depending on the incidence of light. In the sunlight, for example, the colors shine differently than at home on the sofa. Please also take this into consideration when viewing our product images.


“With our products we want to bring more love into our society and environment. We help where we can. That’s what we stand for and every person who supports us.“

Winding techniques

Shipping & Returns
  • Free shipping in Germany from 50 €

    (approx. 1-3 working days)

  • Free shipping rest EU from 75 €

    (approx. 3-7 working days)

  • Free shipping Switzerland & United Kingdom (UK) from 100 €

    (ca. 3-7 Werktage)  -> Bitte individuelle Einfuhr- und Zollbedinungen beachten!

Mehr Informationen zu unseren Versandbedingunen findest du hier.

Further information on returns you get here

We ship our products climate-neutral and use 100% recyclable, space-saving packaging material.

Care instructions

Please note that the textiles lose some colour with the first wash can. Wash your new parts alone or with colour-insensitive items. You can also use a colour catcher cloth for the first few washes if you are unsure.

Please also note:

  • Wash before first use!
  • Machine wash: delicates program or similar at max. 30° C
  • Do not bleach
  • Spin only at low speed
  • Do not tumble dry
  • Bügeln: Nur mit geringer Temperatur -> 

    Durch Bügeln und anschließendes leichtes strechen weiten sich die Fasern und die Hose kann bis zu 5cm länger werden

  • Do not dry clean

Here you will find our detailed care instructions.

By the way: paigh fashion pieces made of viscose dry super fast, which can be especially useful when traveling!

You might like that, too:

Recently viewed:

Pinke Oase Tuch

49,90 €
ProduktĂĽbersicht
Partner


Beschreibung

Tauch ein in die Pinke Oase mit diesem Pareo


Wie eine Oase in der WĂĽste ist dieses Tuch ein buntes Fleckchen GlĂĽck im oft so tristen und grauen Alltag der Stadt. Die weichen und leichten Pastellfarben schimmern je nach Licht zwischen Pink und Lila und wirken unheimlich ruhig und entspannend. Das cremefarbene Muster rundet den Auftritt harmonisch ab und setzt zugleich ein kreatives und verspieltes Zeichen.

Das Pareo-Tuch aus leichter Faser kann wie eine Oase in der Wüste eine Erfrischung an heißen Tagen in der Stadt sein. Luftig und leicht liegt der Stoff auf der Haut, lässt immer mal wieder ein frisches Lüftchen an Deine Haut und hält Dich so auch an heißen Tagen vital und munter. Genau richtig für sonnige Tage, an denen du deine Haut vor der Sonne schützen, eine frische Sommerbrise jedoch nicht aussperren willst.

Die leichte vegane Faser aus natürlichen Rohstoffen macht es möglich. Du kannst es wunderbar als Pareo tragen und zum Beispiel um die Schultern oder um die Hüfte legen, oder aber auch als Strandtuch benutzen. Die gemütlichen Tücher sind vielfältig einsetzbar und durch ihre besonderen und kräftigen Farben ein echter Hingucker.

Dein Tuch wird zu fairen Löhnen und unter besten Arbeitsbedingungen liebevoll handgefertigt. Du möchtest mehr über unsere Manufaktur erfahren? Schaue dir unsere Produktionsstätte im wunderschönen Norden Thailands an.

Die Farben des leichten Viskosestoffs können je nach Lichteinfall ihre Intensität verändern. Im Sonnenlicht erstrahlen die Farben zum Beispiel anders, als Zuhause auf dem Sofa. Beachte dies bitte auch bei der Betrachtung unserer Produktbilder.


“Wir möchten mit unseren Produkten mehr Liebe in unsere Umwelt bringen. Wir helfen wo wir können. Dafür stehen wir und jeder der uns unterstützt.“

Versand & RĂĽckversand
  • Versandkostenfrei in Deutschland ab 50 €

    (ca. 1-3 Werktage)

  • Versandkostenfrei Rest Europa ab 75 €

    (ca. 4-6 Werktage)

  • Versandkostenfrei Schweiz ab 100 €

    (ca. 4-6 Werktage)


    Weitere Informationen zu Rücksendungen erhältst du hier. 

Wir versenden unsere Produkte klimaneutral und verwenden 100% recycelbares, platzsparendes Verpackungsmaterial.

Wickeltechniken

Pflegehinweise

Beachte bitte, dass die Textilien bei der ersten Wäsche etwas Farbe verlieren können. Wasche deine neuen Teile alleine oder mit farbunempfindlichen Sachen. Du kannst zusätzlich auch ein Farb-Fangtuch bei den ersten Wäschen verwenden wenn du dir unsicher bist.

Beachte bitte auch:

  • Vor dem ersten Tragen waschen!
  • Maschinenwäsche: Feinwaschprogramm o.Ä. bei max. 30°
  • Nicht bleichen
  • Nur mit geringer Drehzahl schleudern
  • Nicht im Wäschetrockner trocknen
  • Bügeln: Nur mit geringer Temperatur
  • Nicht chemisch reinigen

Die detaillierten Pflegehinweise findest du hier.

Übrigens ein kleiner Bonus: paigh-Modestücke aus Viskose trocknen super schnell, was vor allem auf Reisen sehr nützlich sein kann! 

Das könnte dir auch gefallen: