Short Skirt Tropical Flower Temple

39,99 €

Tax included.
Shipping calculated at checkout.

Size:
  • Apple Pay
  • PayPal
  • Mastercard
  • Visa
  • American Express
  • Klarna
  • SOFORT

100% viscose (from renewable resources)

Handmade in Thailand (WFTO Fair Trade)

Soft and lightweight fabric, dries very quickly

Wide, very elastic and comfortable waistband

Check out the care instructions here

Model size: Größe des Models (im ersten Bild): 170cm (Hier trägt sie Größe 32 - 38), here she wears size 32 - 38

To be ready for the summer we have a new skirt in the family, which perfectly complements our summer collection. The short skirt has a wide and very elastic waistband and can thus be worn either high or slightly lower on the hips. The skirt is finished with discreet "wings", which give the cut again some width and looseness. Whether hot days in the city or relaxed days on vacation, the light paigh skirt just always fits your good mood and makes your day a bit more colorful.


As always with paigh, this skirt is also produced at fair wages and best working conditions in our small WFTO-certified production facility in Thailand.

Our partnership with the World Fair Trade Organization (WFTO) is something very special for us! We are proud to carry the official status of "Guaranteed Fair Trade Member"since the end of 2019 and thus to have our hard work and especially that of our producer recognized. This motivates and encourages us to continue working on our mission. Since day one, we at paigh have tried to treat everyone involved fairly and with respect, and to improve social standards in our country of production. As a member of the World Fair Trade Organization, we are part of a strong community that shares the same goals and supports our efforts. Spread over 76 countries, the members of the World Fair Trade Organization have already secured nearly 1 million livelihoods. We now continue to support this great development together with you. We are very happy about that!

What others say about us

For a more colorful world

Paigh is more than just another clothing brand. Our fashion is for everyday adventurers and life-affirming people who love themselves and others as they are. Become part of our community and make the world more colorful, inclusive and cozy together with us!

For a more colorful world

Paigh is more than just another clothing brand. Our fashion is for everyday adventurers and life-affirming people who love themselves and others as they are. Become part of our community and make the world more colorful, inclusive and cozy together with us!

Fair wage

We are the only producer of the beautiful harem pants that has had its work certified with a fair trade label. Our actions always focus on fair treatment and payment of all people involved in the value creation process and we are pleased that this has been recognized with the label of the WFTO.

Fair wage

We are the only producer of the beautiful harem pants that has had its work certified with a fair trade label. Our actions always focus on fair treatment and payment of all people involved in the value creation process and we are pleased that this has been recognized with the label of the WFTO.

Sustainably Packed & Shipped

We don't need any tam - tam when it comes to our packaging. By using simple, recyclable and space-saving packaging, we can reduce the emissions of our shipments to a minimum. With DHL Go Green, shipments are not only climate-neutral, but also reach your home quickly. It's what's on the inside that counts!

Sustainably Packed & Shipped

We don't need any tam - tam when it comes to our packaging. By using simple, recyclable and space-saving packaging, we can reduce the emissions of our shipments to a minimum. With DHL Go Green, shipments are not only climate-neutral, but also reach your home quickly. It's what's on the inside that counts!

Recently viewed

Kurzer Rock Tropischer BlĂŒtentempel

39,99 €

inkl. MwSt.
zzgl. Versandkosten

GrĂ¶ĂŸe:
  • Apple Pay
  • PayPal
  • Mastercard
  • Visa
  • American Express
  • Klarna
  • SOFORT

GrĂ¶ĂŸe des Models (im ersten Bild): 170cm (Hier trĂ€gt sie GrĂ¶ĂŸe 32 - 38)

100% Viskose (aus nachwachsenden Rohstoffen)

Handgefertigt in Thailand (WFTO Fair Trade)

Weicher und leichter Stoff, trocknet sehr schnell

Breiter, sehr elastischer und komfortabler Bund

Schaue dir hier die Pflegehinweise an

Um fĂŒr den Sommer gerĂŒstet zu sein haben wir einen neuen Rock in der Familie, der unsere Sommer-Collection perfekt ergĂ€nzt. Der kurze Rock hat einen breiten und sehr elastischen HĂŒftbund und kann dadurch entweder hoch oder etwas tiefer auf der HĂŒfte getragen werden. Abgeschlossen wird der Rock mit dezent ausfallenden „FlĂŒgelchen“, die dem Schnitt nochmal etwas Weite und Lockerheit verleihen. Ob heiße Tage in der Stadt oder entspannte Tage im Urlaub, der leichte paigh Rock passt einfach immer zu deiner guten Laune und macht deinen Tag ein bisschen bunter.


Wie immer bei paigh ist auch dieser Rock zu fairen Löhnen und besten Arbeitsbedingungen in unserer kleinen WFTO-zertifizierten ProduktionsstÀtte in Thailand produziert.

Unsere Partnerschaft mit der World Fair Trade Organization (WFTO) ist fĂŒr uns etwas ganz besonderes! Wir sind stolz darauf, seit Ende 2019 den offiziellen Status des „Guaranteed Fair Trade Member“ tragen zu dĂŒrfen und somit unsere harte Arbeit und besonders die unseres Produzenten anerkannt zu bekommen. Das motiviert und macht Mut, weiter an unserer Mission zu arbeiten. Seit Tag eins versuchen wir bei paigh jeden Beteiligten fair und mit Respekt zu behandeln und die Sozialstandards in unserem Produktionsland zu verbessern. Als Mitglied der World Fair Trade Organization sind wir Teil einer starken Community, welche die gleichen Ziele verfolgt und unsere Anstrengungen unterstĂŒtzt. Verteilt ĂŒber 76 LĂ€nder haben die Mitglieder der World Fair Trade Organization bereits knapp 1 Millionen Lebensunterhalte gesichert. Diese tolle Entwicklung unterstĂŒtzen wir nun gemeinsam mit euch weiter. DarĂŒber freuen wir uns sehr!

Was andere ĂŒber uns sagen

FĂŒr eine buntere Welt

Paigh ist mehr als nur eine weitere Bekleidungsmarke. Unsere Mode richtet sich an Alltagsabenteurer und lebensbejahende Menschen, die sich selbst und andere lieben wie sie sind. Werde Teil unserer Community und gestalte die Welt mit uns zusammen bunter, inklusiver und gemĂŒtlicher!

FĂŒr eine buntere Welt

Paigh ist mehr als nur eine weitere Bekleidungsmarke. Unsere Mode richtet sich an Alltagsabenteurer und lebensbejahende Menschen, die sich selbst und andere lieben wie sie sind. Werde Teil unserer Community und gestalte die Welt mit uns zusammen bunter, inklusiver und gemĂŒtlicher!

Fairer Lohn

Wir sind der einzige Produzent der wunderschönen Haremshosen, der seine Arbeit mit einem Fair Trade Label hat zertifizieren lassen. Im Mittelpunkt unseres Handelns steht immer eine faire Behandlung und Bezahlung aller am Wertschöpfungsprozess beteiligten Personen und wir freuen uns, dass dies mit dem Label der WFTO anerkannt wurde.

Fairer Lohn

Wir sind der einzige Produzent der wunderschönen Haremshosen, der seine Arbeit mit einem Fair Trade Label hat zertifizieren lassen. Im Mittelpunkt unseres Handelns steht immer eine faire Behandlung und Bezahlung aller am Wertschöpfungsprozess beteiligten Personen und wir freuen uns, dass dies mit dem Label der WFTO anerkannt wurde.

Nachhaltig verpackt & Versendet

Bei unserer Verpackung brauchen wir kein Tam -Tam. Durch den Einsatz von einfachen, recyclebaren und platzsparenden Verpackungen können wir die Emissionen unserer Sendungen auf ein Minimum reduzieren. Mit DHL Go Green kommen die Sendungen nicht nur klimaneutral sondern auch schnell zu dir nach Hause. Auf die inneren Werte kommt es an!

Nachhaltig verpackt & Versendet

Bei unserer Verpackung brauchen wir kein Tam -Tam. Durch den Einsatz von einfachen, recyclebaren und platzsparenden Verpackungen können wir die Emissionen unserer Sendungen auf ein Minimum reduzieren. Mit DHL Go Green kommen die Sendungen nicht nur klimaneutral sondern auch schnell zu dir nach Hause. Auf die inneren Werte kommt es an!

KĂŒrzlich angesehen